Billy Teil 1

Billy Teil 1

Hallo liebe Welli-Freunde,

mein Name ist Billy. Ich bin jetzt ein gutes Jahr alt. Ich lebe immer noch in unserer wunderschönen Zucht. Es geht mir gut hier, aber im Winter wünsche ich mir trotzdem manchmal ein schönes warmes Zuhause.

Leider scheine ich niemandem zu gefallen. Wahrscheinlich bin ich selbst schuld daran – ich mag nämlich nicht fliegen. Warum nicht?

Das ist meine Lara. Bei einem ihrer ersten Flugversuche hatte sie eine Bruchlandung. Eigentlich ist nichts passiert, das bestätigte sogar der Vogel-Doktor. Allerdings hat sie seitdem massive Flugangst.

Da sie meine Traumfrau ist, gehe ich auch zu Fuß. Unsere Züchterin sagt, nicht fliegen hat auch Vorteile. Wir entwischen im Sommer nicht durchs Fenster und man muss uns auch nicht mühsam mit einer Leiter vom Schrank oder der Lampe runter holen. Sollte Lara natürlich ihre Flugangst verlieren, würden wir es nochmal versuchen, können es aber nicht versprechen.

Wenn du meinst, du könntest uns lieb haben, so wie wir sind, melde dich gerne. Du bekommst dann noch viele Tipps und darfst unser Leben lang bei unserer Züchterin für Rat anrufen.

PS: ein paar wenige andere suchen auch noch ein zu Hause.

Bis bald Billy


Die Kommentare sind geschloßen.